Zur Zeit bieten wir keine offenen Stellen an.

 

logo

Bei uns stehen die Bewohner im Mittelpunkt. Sie leben gerne bei uns im Haus und wir haben Freude an unserer Arbeit.

Haus Arche ist ein kleines, familiär geführtes Seniorenheim, in dem sich unsere Bewohner und unser Mitarbeiterteam wohlfühlen.

Wir achten auf einander und wir unterstützen uns gegenseitig.

Selbstverständlich geht es auch bei uns schon mal hoch her, aber wir achten darauf, dass Überforderung und Leistungsdruck bei uns kein Thema sind.

Im Vergleich zu großen Seniorenheimen ist in Haus Arche mit seinen 15 Bewohnern
die Arbeitsteilung im Team gut abgestimmt und die Verantwortung bleibt immer überschaubar.

 

Tags: Pflege-Assistenz, Wir stellen ein, Kleine Gemeinschaft-Individuelle Pflege, Seniorenheim Haus Arche stellt ein, Pflegefachkraft in familär geführtem kleinen Seniorenheim, Hilfe in der Hauswirtschaft, HIlfe in der Küche, Hilfe bei leichten hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, Wiedereinstieg in den Beruf

Drucken